Willkommen auf unseren Webseiten!
page-img

Über uns

1

Unternehmensprofil

Shanghai Zhonghe Packaging Machinery Co., Ltd. wurde im August 2000 gegründet. Der Initiator war der stellvertretende Generaldirektor des vom chinesischen Handelsministerium benannten frühen Herstellers von Verpackungsmaschinen für Design und Produktion.Er hat den zweiten Preis für den wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt des Handelsministeriums gewonnen. Unsere beiden Ingenieure haben an der Formulierung der nationalen technischen Normen für Mehrlinienmaschinen mitgewirkt.

Shanghai Zhonghe Packaging Machinery Co., Ltd. mietete eine Fabrik, um ein Unternehmen zu gründen.Im Jahr 2006 kaufte es 5 Hektar Land im Songjiang District Metropolitan Industrial Park und investierte in den Bau einer Fabrik.Jetzt hat die Fabrik eine Fläche von mehr als 5.000 Quadratmetern.Bisher hat es sich in diesem Industriegebiet zu einem herausragenden Unternehmen entwickelt.

Das Unternehmen besteht seit 20 Jahren.Es ist auf die Herstellung vertikaler automatischer Verpackungsmaschinen für Granulate, Pulver, Tabletten und Kapseln von Weichbeuteln spezialisiert, die Medizin, Gesundheitsprodukte, Chemikalien, Lebensmittel, Kosmetika und Hardware umfassen.Es gibt mehr als 90 Arten von Verpackungsmaschinen, 70 % der Kunden kommen aus dem Inland und unsere Verpackungsmaschinen werden in mehr als 40 Länder exportiert.Unsere Qualität wird auch von entwickelten Ländern wie Deutschland, Italien und den Vereinigten Staaten anerkannt.

Derzeit gibt es 6 mechanische Teileverarbeiter, die sich auf die Herstellung von Teilen für unser Unternehmen spezialisiert haben.Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Konstruktion, Montage, Verkauf, Service und die wichtigsten technisch vertraulichen Komponenten.

2

Die Produkte haben 10 Jahre in Folge die EU-CE-Zertifizierung bestanden, und die Stabilität und Sicherheit der Geräte sind führend unter den inländischen Pendants.Im Jahr 2020 wurde das Unternehmen in Shanghai als High-Tech-Unternehmen bewertet.

Welcome to our websites!
page-img

About Us

1

Company Profile

Shanghai Zhonghe Packaging Machinery Co., Ltd. was established in August 2000. The initiator was the vice-general manager of the early design and production packaging machine manufacturer designated by the Ministry of Commerce in China. He has won the second prize of scientific and technological progress from the Ministry of Commerce.Our two engineers participated in the formulation of the national technical standards for multi-line machines.

Shanghai Zhonghe Packaging Machinery Co., Ltd. rented a factory to start a business. In 2006, it bought 5 acres of land in the Songjiang District Metropolitan Industrial Park and invested in the construction of a factory.  Now the factory has an area of more than 5,000 square meters. So far, it has become an outstanding enterprise in this industrial zone.

The company has been established for 20 years. It is specialized in manufacturing vertical automatic packaging machines for granules, powders, tablets and capsules of soft bags which involve the medicine, health products, chemicals, food, cosmetics, and hardware. There are more than 90 kinds of packaging machines, 70% of customers are domestic, and our packing machine machines are exported to more than 40 countries. Our quality are also been recognized by developed countries such as Germany, Italy, and the United States.

There are currently 6 mechanical parts processors that specialize in the production of parts for our company. We mainly focuses on design, assembly, sales , service and the key technical confidential components.

2

The products have passed the EU CE certification for 10 consecutive years, and the stability and safety of the equipment are leading among domestic counterparts. In 2020, the company was rated as a high-tech enterprise in Shanghai.